CASUAL STREET STYLE I NIKE AIR MAX 95

Was bietet sich nach der Arbeit, bei dem aktuell unbeständigen Wetter hier in Hamburg nicht besser an, als ein sportiver casual Look? Seitdem ich im September mein Praxissemester gestartet habe und nun Vollzeit in einem Immobilienbüro arbeite, habe ich mich an den Wochenenden  immer wieder für einen entspannten Look entschieden. Am Arbeitsplatz trage ich super gerne schicke Bürokleidung, zur Abwechslung hingegen freue ich mich in meinen oversized Pullover zu schlüpfen und meine neuen Nike Air Max 95, die ich bei Snipes entdeckt habe, auszuführen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an SNIPES für die Zusammenarbeit.

Der farbliche Kontrast gehört bei diesem Outfit eindeutig den Schuhen. Derbe Sneaker sind aktuell nicht mehr wegzudenken. Dieses Modell mit dem Nike Slogan „Just Do it“ hat sofort meine volle Aufmerksamkeit gewonnen. Ihr müsst  unbedingt die Neuheiten aus der Herbst/Winter Kollektion durchstöbern! Gerade mein Modell gibt es noch in vielen weiteren Farben und Mustern.  Wie immer habe ich sie mir eine Nummer größer bestellt, da Nike etwas kleiner schneidet. Immer wieder entscheide ich mich für diese Marke, weil sie gerade für schmale Füße die ideale Passform bietet. Meiner Meinung nach sind diese Air Max äußerst stylisch, können mit diversen Outfits kombiniert werden und sind zudem noch äußerst komfortabel. Was mir aber am Besten gefällt: die Leichtigkeit! Es gibt nichts schlimmeres als klobige Schuhe, die sich unheimlich schwer beim Laufen anfühlen. Das ist bei diesen Sneakern zum Glück nicht der Fall. Wie bei meiner Variante werden Sportschuhe oft zu bequemen Street Style Looks getragen. Wie ihr natürlich wisst, kann man sie heutzutage zu fast allem tragen. Gerade zu Kleidern und langen Röcken eignen sie sich für den gelungenen Stilbruch!

Den Abschluss meines Outfits bilden die Gucci Dionysus sowie der silberne Pandora Schmuck, die einen idealen Kontrast zum sportlichen Look darstellen.

Nun zu euch: Gefällt euch die Zusammenstellung des Looks und was sagt ihr zu den Sneakern? Ich freue mich immer über Feedback von euch!♥

IMG 1676 - CASUAL STREET STYLE I NIKE AIR MAX 95

IMG 1797 - CASUAL STREET STYLE I NIKE AIR MAX 95

IMG 1940 - CASUAL STREET STYLE I NIKE AIR MAX 95

IMG 1581 - CASUAL STREET STYLE I NIKE AIR MAX 95

IMG 1594 - CASUAL STREET STYLE I NIKE AIR MAX 95

IMG 1849 - CASUAL STREET STYLE I NIKE AIR MAX 95

IMG 1638 - CASUAL STREET STYLE I NIKE AIR MAX 95

IMG 1943 - CASUAL STREET STYLE I NIKE AIR MAX 95

No tags 4 Comments 0
4 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.