ROTER VOLANT MANTEL & GUCCI DIONYSUS

Heute zeige ich euch einen durchaus frühlingshaften- sowie stylischen Look, der einen aktuellen Trend besitzt: Volantärmel! Ich bin dem Trend auf jeden Fall verfallen, für mich geht momentan nichts über Statement – Sleeves, ob in Trompeten oder Glockenform. Es sticht einfach ins Auge, sitzt bequem und ist vielseitig Einsetzbar.

Ich habe mich für die auffällige Variante eines knallroten Mantels entschieden, den ich zusammen mit einem pinken Rüschen – Sweater sowie einer zerrissenen Cropped – Jeans kombiniere. Als farblich passende Accessoires trage ich silberne Ringe, einen Choker mit einem Sternchen – Anhänger und einen Gürtel mit Flügel – Schnalle. Die Schnür – Heels bringen noch einen kleinen eleganten Stilbruch mit ein. Den Abschluss macht die schwarze Gucci Dionysus Tasche, die mit ihrer Silberkette und dem Glitzerverschluss den Style – Faktor erhöht.

 

Ich bin schon total auf eure Meinungen zu diesem Outfit gespannt ♥

 

Outfitdetails:

Coat – Zara – here

Sweater – Asos – here

Jeans –  Zara – similar here

Gürtel – Classico – similar here

Shoes –  Reserved – similar here

Bag – Gucci – here

 

 

IMG 1902 - ROTER VOLANT MANTEL & GUCCI DIONYSUS

IMG 2035 - ROTER VOLANT MANTEL & GUCCI DIONYSUSIMG 2067 2 - ROTER VOLANT MANTEL & GUCCI DIONYSUSIMG 2331 - ROTER VOLANT MANTEL & GUCCI DIONYSUSIMG 2265 - ROTER VOLANT MANTEL & GUCCI DIONYSUSIMG 2142 - ROTER VOLANT MANTEL & GUCCI DIONYSUSIMG 2341 - ROTER VOLANT MANTEL & GUCCI DIONYSUS

6 Responses
  • Carmelatte
    März 30, 2017

    Zara coat you say… I HAVE FALLEN IN LOVE!

    Carmelatte

    • Mandy Mallesch
      April 6, 2017

      thanks my love <3

  • Jecky | Want Get Repeat
    März 30, 2017

    Den Look fand ich schon auf Insta genial! Ich weiß noch genau, wie meine beste Freundin in der Schule mal meinte ‚Pink zu Rot geht gaar nicht‘ – damals war mein Tag natürlich gelaufen 😉 Ich finde den Farb-Mix aber inzwischen top!!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    • web27247735
      April 1, 2017

      Vieelen Dank liebe Jecky 🙂 Ich finde die Kombi auch mega!
      LG

  • JENNY
    April 2, 2017

    Die Bilder sind klasse geworden!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny von http://www.changeable-style.com

    • Mandy Mallesch
      Mai 5, 2017

      Dankeschön Jenny 🙂

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.