SUDIO SWEDEN – KABELLOSE KOPFHÖRER

IMG 3869 - SUDIO SWEDEN - KABELLOSE KOPFHÖRER

 

Meine Lieben! In diesem Post berichte ich euch von meinen kabellosen Kopfhörern von Sudio Sweden, die bei mir vor einiger Zeit eingetroffen sind!

Für mich sind Kopfhörer einer der wichtigsten Items, die neben Handy, Autoschlüssel und Portmonaie, nicht in meiner Handtasche fehlen dürfen. Zudem könnte ich beim Sport niemals auf sie verzichten. Musik macht einfach gute Laune und motiviert mich total beim Krafttraining.

IMG 3198 - SUDIO SWEDEN - KABELLOSE KOPFHÖRER
Auf der Internetseite kann man insgesamt zwischen vier verschiedenen Modellen (auch preislich) in unterschiedlichen Farben wählen, die alle ein hochwertiges Design haben. Ich entschied mich aufgrund meiner Neugierde für die kabellose Variante Vasa Blå, natürlich in rosa (!), die per Bluetooth Funktion ans Handy (iOS, Android) gekoppelt wird. Dazu braucht man einfach nur für ein paar Sekunden auf einen Knopf drücken und schon stellt das Handy eine Verbindung her. Der VORTEIL hierbei ist ganz klar: Nie wieder Kabelsalat! Wer kennt dieses nervige Problem nicht?!
 
IMG 3795 - SUDIO SWEDEN - KABELLOSE KOPFHÖRER
Aber das Aussehen ist bekanntlich ja nicht alles, daher habe ich sie für euch getestet und muss zugeben, dass diese kleinen Dinger eine hervorragende Soundqualität haben! Ob House, Dubstep, oder Hip Hop – die Beats sind ordentlich und auch softere Songs haben einen schönen, wichen Klang. Obwohl  ich jetzt kein Spezialist auf diesem Gebiet bin, überraschen sie mich einfach immer wieder aufs Neue. 8 Stunden hält der Akku laut Verpackung, bevor man sie wieder aufladen muss. Hört sich anfangs vielleicht nicht so lang an, aber für mich würde es zumindestens 8x zum Sport ausreichen 🙂
Fazit: Wer mehr in Kopfhörer investieren möchte, für den eignet sich dieses Modell perfekt, da es nicht nur vom Design überzeugt, sondern auch Qualitativ viel hergibt. Praktisch sind sie vor allem auch beim Sport, da man in Ruhe sein Krafttraning machen kann, ohne sein Handy lästig am Körper tragen zu müssen. 
AUFGEPASST! Ein Higlight  habe ich jetzt noch für euch : Ihr bekommt auf JEDES MODELL 15% Rabatt!
 
Einfach auf sudiosweden.de vorbeischauen und den Code mandy15 eingeben 🙂
Viel Spaß beim Entdecken! x
IMG 3214 - SUDIO SWEDEN - KABELLOSE KOPFHÖRER

 

IMG 3864 - SUDIO SWEDEN - KABELLOSE KOPFHÖRER

 

IMG 3874 - SUDIO SWEDEN - KABELLOSE KOPFHÖRER

 

No tags 2 Comments 0
2 Responses
  • Krissi Sophie
    Mai 30, 2016

    Kabellose Kopfhörer – super cool! Die wären auch für mich super praktisch, da sich mein Kopfhörerkabel auf dem Crosser hin und wieder verfängt (oder droht zu verfangen) und mein Handy beinahe zum Absturz bringt. 😀

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond

    http://themarquisediamond.de/

  • Dadie Bradshaw
    Mai 31, 2016

    Really cool!

    DadieB. ~
    dadiebradshaw.com

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.