YELLOW COAT I SPRING

Zurück in Deutschland zeige ich euch passend zu Ostern einen tollen Look, welcher förmlich nach Frühling schreit. Hierfür trage ich einen knallgelben kuscheligen Mantel von Zara, in Kombination mit einer schwarz-weiß karrierten Bluse und einer lässigen Jeans, die mit vielen niedlichen Details bedruckt ist.

Den runden Abschluss machen meine geliebten Ankle Boots sowie die schwarze Gucci Dionyus Tasche.

Kurz gesagt – ein farbenfroher Alltagslook mit hohem Stylefaktor!

 

Wie gefallen euch knallige Mäntel? ♥

 

Outfitdetails

Coat – Zara – here

Blouse – Zara – here

Jeans – similar  here

Boots – Hallhuber – similar here

Bag – Gucci – here

IMG 2460 - YELLOW COAT I SPRINGIMG 2870 - YELLOW COAT I SPRINGIMG 2504 - YELLOW COAT I SPRING  IMG 3022 - YELLOW COAT I SPRINGIMG 2511 - YELLOW COAT I SPRING  IMG 2791 - YELLOW COAT I SPRINGIMG 2917 - YELLOW COAT I SPRING   IMG 2880 2 - YELLOW COAT I SPRING

10 Responses
  • Kristina
    April 20, 2017

    Wirklich ein wunderschöner frühlingshafter Look 🙂 Der Mantel ist echt ein Hingucker, ich brauche auch noch dringend etwas Gelbes in meinem Kleiderschrank für den Sommer!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    • Mandy Mallesch
      April 20, 2017

      Danke liebe Kristina!
      Ja Gelb ist einfach DIE Farbe für den Sommer 🙂

  • Patty
    April 20, 2017

    Der Look ist der absoluter Knaller, aber ganz besonders gut gefällt mir dein wunderschöner Mantel ! Ich finde gelb ist eine tolle Farbe & zu deinem Outfit passt sie einfach perfekt ! Tolle Kombi & super hübsche Bilder 🙂

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    • Mandy Mallesch
      April 20, 2017

      Danke für die lieben Worte <3

  • Jana
    April 20, 2017

    Mit Gelb kann ich eigentlich so gar nicht anfangen. Allerdings muss ich sagen, dass mir der Farbton von deinem Mantel richtig gut gefällt – einfach perfekt für den Frühling! Ein sehr schöner Look 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Mandy Mallesch
      April 20, 2017

      Haha, ja, kann ich total verstehen! Gelb ist nicht jedermanns Sache 😀

  • Isabel Robertson
    April 20, 2017

    I love this look! Your yellow coat is stunning and perfect for spring!

    Bella x
    https://bellasfashionjournal.com

  • Jimena
    April 21, 2017

    Richtig schöner Look, dein Mantel ist ja ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Lena
    Mai 5, 2017

    Sehr schöner Look. Obwohl er aus einfachen Kleidungsstücken besteht, machen ihn Muster und Vorallem das schöne Gelb zu einer spannenden Kombination!
    Deine Bilder sind immer super schön!
    Ganz liebe Grüße
    Shoeaholic loves fashion

  • Nicole
    Mai 31, 2017

    LOVE THIS LOOK <3
    Nicole
    http://www.grazermadl.at/

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.