COMFY AUTUMN OFFICE LOOK

Überall, wo wir aktuell hinschauen, sind Teddy-Jacken sowie Mäntel in so gut wie allen Läden und Online – Shops präsent. Somit sind sie ein wesentlicher Bestandteil der diesjährigen Herbst-/Winterkollektionen.

Auch für den heutigen Look habe ich mich von dem flauschigen Material inspirieren lassen und mich in der Kombination für ein Curry – Gelb entschieden. Dazu habe ich weitere feminine Kleidungsstücke gewählt, wie etwa die karrierte Shorts aus Stoff, die einen passenden Farbverlauf zum Mantel bietet und ein geripptes Turtleneck – Shirt, was den gelben Farbton nochmals aufgreift. Zusammen mit einer blickdichten Strumpfhose, Schaftstiefel und der Basic Tasche von Michael Kors, eignet sich das Outfit ideal fürs Büro.

Was sagt ihr zu meinem Office Look?♥

Outfit Inspiration

350 - COMFY AUTUMN OFFICE LOOK

*Anzeige wegen Markennennung

IMG 3395 - COMFY AUTUMN OFFICE LOOK

IMG 3725 - COMFY AUTUMN OFFICE LOOK

IMG 3539 - COMFY AUTUMN OFFICE LOOK

IMG 3509 - COMFY AUTUMN OFFICE LOOK

IMG 3859 - COMFY AUTUMN OFFICE LOOK

IMG 3521 - COMFY AUTUMN OFFICE LOOK

IMG 3649 - COMFY AUTUMN OFFICE LOOK

No tags 4 Comments 0
4 Responses
  • Zorica
    November 14, 2018

    Love the look.
    xx
    https://theonethattravels.wordpress.com/

  • Anette Hepp
    November 17, 2018

    Hallo Liebes,

    ich liebe deinen Office-Look! Besonders gut gefällt mir hierbei der curryfarbene Mantel – Herbst Must-Have!!!

    Drück dich ganz doll,
    Deine Anette à la Heppiness

  • Nessa
    November 18, 2018

    Die Shorts sind der Hammer, genau solche suche ich schon seit Ewigkeiten – aber entweder ist der Stoff zu dünn, oder sie sind nicht auf Taille geschnitten… oder, oder, oder *lach*
    Dein Outfit ist jedenfalls sehr schick, steht dir gut!
    Grüße
    Nessa
    https://ichdupasst.blog

  • Tina
    November 26, 2018

    Was für ein schöner Look – der gelbeMantel ist der perfekte Hingucker dazu ♥
    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.