COZY WINTER IM SNAKE PRINT

Dieses Outfit habe ich vor einiger Zeit geschootet, als die Tage noch etwas milder waren. Mittlerweile ist es hier in Hamburg ziemlich kalt geworden brrr..

Nichtsdestotrotz möchte ich euch den Look nicht vorenthalten, da er aktuell mega angesagt ist. Besonders ins Auge fällt die lange Bluse im „Snake Print“, die einen schönen femininen Ausschnitt hat und an der Taille figurbetont ist. Den restlichen Look habe ich in der gleichen Farbfamilie gewählt. Die graue Jeans besitzt Seitenstreifen, ebenfalls in der Schlangen – Optik, was sich meiner Meinung nach perfekt ergänzt und somit eine klare Linie durchs Outfit zaubert. Der schwarz/weiß karrierte Mantel ist einfach ein Allrounder und passt sich immer an. Die schwarzen Stiefelletten von Steve Madden geben dem Look mit den silbernen Schnallen einen lässigeren Touch. Abgerundet wird der Look von der Gucci Dionysus, die wirklich so gut wie jedes Outfit aufwerten lässt.

Outfitdetails

350 - COZY WINTER IM SNAKE PRINT

*Anzeige wegen Verlinkungen

IMG 5521 - COZY WINTER IM SNAKE PRINT

IMG 5485 - COZY WINTER IM SNAKE PRINT

IMG 5712 - COZY WINTER IM SNAKE PRINT

IMG 5554 - COZY WINTER IM SNAKE PRINT

IMG 5609 - COZY WINTER IM SNAKE PRINT

IMG 5811 - COZY WINTER IM SNAKE PRINT

IMG 5585 - COZY WINTER IM SNAKE PRINT

No tags 1 Comment 0
1 Response
  • Nessa
    Dezember 11, 2018

    Die Schlangen-Seiten der Jeans sind ja cool – du hast Recht, dass sich das Muster des Oberteils in der Hose nochmal wiederfindet, macht das ganze Outfit gleich noch eine Spur besser!
    Der Mantel sieht dazu echt gut aus.
    Grüße
    Nessa
    https://ichdupasst.blog

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.