SCHLANGENUSTER & WILDLEDERIMITAT MANTEL

Heute melde ich mich wieder mit einem weiteren aktuellen Trend: dem Schlangenmuster bzw. Snake Print 🙂 Ganz wichtig bei diesem Thema ist, gerade wenn ihr  etwas zurückhaltender unterwegs seid – Weniger ist mehr!

Auch ich habe mich für die alltagstaugliche Variante entschieden, die genügend Aufmerksamkeit schenkt und trotzdem stilsicher wirkt. Ich kombiniere meine Snake – Bluse mit einem farblich passenden beigen Bikermantel aus Lederimitat sowie einer schlichten Skinny High Weist Jeans von Levi’s. Der Gucci Gürtel setzt hierbei noch mal einen klassisch – schicken Blickfang. Die schwarzen Bikerboots inklusive Nieten  unterstützen die Lässigkeit des Bikermantels. Zu der auffälligen Bluse, zusammen mit den Basic – Farben, passt als Abrundet ideal meine neue transparente It – Bag, die derzeit in keinem Laden wegzudenken ist.

Wie gefällt euch mein Snake – Print – Look?♥

Outfit Inspiration

350 - SCHLANGENUSTER & WILDLEDERIMITAT MANTEL

IMG 4698 - SCHLANGENUSTER & WILDLEDERIMITAT MANTEL

IMG 5237 - SCHLANGENUSTER & WILDLEDERIMITAT MANTEL

IMG 4684 - SCHLANGENUSTER & WILDLEDERIMITAT MANTEL

IMG 4850 - SCHLANGENUSTER & WILDLEDERIMITAT MANTEL

IMG 4811 - SCHLANGENUSTER & WILDLEDERIMITAT MANTEL

IMG 5168 2 - SCHLANGENUSTER & WILDLEDERIMITAT MANTEL

IMG 5059 2 - SCHLANGENUSTER & WILDLEDERIMITAT MANTEL

IMG 4847 - SCHLANGENUSTER & WILDLEDERIMITAT MANTEL

IMG 5244 - SCHLANGENUSTER & WILDLEDERIMITAT MANTEL

No tags 0 Comments 0

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.