KOMBINIERTE HERBSTTRENDS

Heute möchte ich euch einen besonderen Streetstyle Look vorstellen, bei dem ich drei aktuelle Trends miteinander kombiniere.

Die Schlaghosen erleben auch in diesem Jahr ein Revival, welche ich mir auf keinen Fall entgehen lassen wollte.  Dazu trage ich eine Bluse im „Leo Print“, die man gerade in den jetzigen Herbsttagen überall in den Läden shoppen kann. Die Schößchen an der Bluse machen das Outfit feminin, zusammen mit der Schlaghose und den Absatzstiefeletten wird ein Touch von Lässigkeit verliehen. Das letzte Highlight stellt der Military – Mantel dar, der meiner Meinung nach den Look klassisch und stylisch zugleich abrundet. Ich bin jedenfalls ein großer Fan und glaube fest daran, dass am „Leo Print“ auch im kommenden Herbst/Winter kein Weg vorbeiführt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hinterlasst mir gerne eure Meinung zu dem Thema im unteren Bereich.

 

Outfit Inspiration

350 - KOMBINIERTE HERBSTTRENDS

*Anzeige wegen Markennennung

 

IMG 2884 - KOMBINIERTE HERBSTTRENDS

IMG 2766 - KOMBINIERTE HERBSTTRENDS

IMG 3042 - KOMBINIERTE HERBSTTRENDS

IMG 2897 - KOMBINIERTE HERBSTTRENDS

IMG 3156 - KOMBINIERTE HERBSTTRENDS

IMG 2649 - KOMBINIERTE HERBSTTRENDS

IMG 3004 - KOMBINIERTE HERBSTTRENDS

No tags 2 Comments 0
2 Responses
  • Alice Christina
    Oktober 23, 2018

    Liebe Mandy.

    Leo-Print ist auch mein absolutes Must Have heuer. Mit was ich leider noch gar nicht warm werden kann, sind zugegebenermaßen die Schlaghosen. Irgendwie habe ich die früher schon so schrecklich an mir gefunden – bei anderen gefällt sie mir aber durchaus, so wie bei dir. Vielleicht bin ich auch einfach viel zu klein für diesen Typ von Hose haha 😉

    Du siehst jedenfalls richtig toll aus in dem Outfit!

    Lieben Gruß,
    ❤ Alice von alicechristina.com

  • Tamara
    November 5, 2018

    Wow du hast die Trends hier wirklich perfekt kombiniert. 🙂
    Ein sehr cooler Look!

    Liebste Grüße
    Tamara von FASHIONLADYLOVES

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.