CHIC STREET – STYLE I OUTFIT INSPIRATION

Heute zeige ich euch seit längerem mal wieder einen netten Inspirations Post, den ich als absolut trendigen Street – Style Look betiteln würde. Hierfür habe ich ein paar aktuelle Trends mit klassischen Kleidungsstücken kombiniert.

Und zwar besteht das Outfit aus einem beigefarbenem Blusenshirt von Guess, welches durch den Collierkragen und dem V – Ausschnitt einen eleganten Touch verleiht bekommt, einer absolut angesagten Blumenprint Jeans von MAC, zusammen mit schwarzen Loafers, die mit einigen Strasssteinchen versehen sind und sich gerade aktuell im Schuh Sale  befinden. Den Abschluss bilden farblich passend die Michael Kors Crossbag sowie zarte Herz – Armbänder in Rosé/Goldtönen.

Wie gefällt euch meine Zusammenstellung?♥

 

Desktop5 1 300x225 - CHIC STREET - STYLE I OUTFIT INSPIRATION

Outfititdetails

1) Top – Guess (here)

2) Jeans – MAC (here)

3) Loafers – Pedro Miralles (here)

4) Bag – Michael Kors (here)

5) Bracelets – LUA (here)

 In freundlicher Kooperation mit Peek&Cloppenburg Düsseldorf♥

No tags 13 Comments 0
13 Responses
  • L♥ebe was ist
    Juni 15, 2017

    eine wunderschöne Streetstyle-Inspiration liebe Mandy! das Oberteil ist so richtg hübsch und die Teile passen einfach perfekt in den Business-Alltag 🙂

    schöne Woche dir,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    • Mandy Mallesch
      Juni 21, 2017

      Dankeschön Tina,
      ich bin auch ganz in das Oberteil verliebt 🙂

  • Jessy
    Juni 15, 2017

    Ein tolles Outfit hast du da zusammen gestellt, das würde ich genau so tragen. Besonders Tasche und Schuhe sprechen mich sehr an.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    • Mandy Mallesch
      Juni 21, 2017

      Lieben Dank Jessy xo

  • SwissTwins
    Juni 16, 2017

    Das ist eine sehr tolle Zusammenstellung!
    Würde ich sehr gerne anziehen.
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    • Mandy Mallesch
      Juni 21, 2017

      Dankeschön ihr Süßen <3

  • Dani
    Juni 16, 2017

    Dein Look ist zum Verlieben schön. Den würde ich auch tragen!
    TOP!!!
    viele liebe Grüße

    Dani http://www.daninanaa.com

    • Mandy Mallesch
      Juni 21, 2017

      Daaanke meine Liebe 🙂

  • Tamara
    Juni 16, 2017

    Eine wunderschöne Zusammenstellung!
    Ich würde sie genau so auch tragen. 🙂
    Die Tasche ist ein Traum, die muss ich mir gleich genauer ansehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    • Mandy Mallesch
      Juni 21, 2017

      Hihi ja die ist toll, nicht wahr? xo

  • amely rose
    Juni 22, 2017

    Das ist so ein super streetstyle look!
    Wirklich traumhaft kombiniert und ich LIEBE, LIEBE, Liebe deine Tasche.
    Wundervoll siehst du aus 😀

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

  • Bernd
    Juni 22, 2017

    Richtig tolle Outfit Inspiration, liebe Mandy! 🙂
    Wie genial ist das Oberteil denn bitte?!

    Viele liebe Grüße!
    Bernd – styleandfitness.de

  • Nati
    Juli 5, 2017

    Echt schick und total bürotauglich! Würde ich auch so tragen 🙂 Die Hose gefällt mir besonders, mit den Blumen sieht die richtig süß aus. Und ich liebe die zarten Armbänder <3 Solche trage ich grade jetzt, wenns warm wird/ist, am liebsten. Kennst du die Little Secrets Armbänder von Thomas Sabo? Die hab ich auch sehr gerne, schau mal hier: http://www.ella-juwelen.de/marken/thomas-sabo.html – Ich trage aktuell drei davon, die Feder, das Herz und das Infinity-Zeichen. Die Bluse finde ich auch super, mir gefallen Oberteile mit V-Ausschnitt total! Schade, dass du den Look nicht selbst für die Fotos anprobiert hast 🙂
    lg Nati

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.