GREY OVERSIZED PULLOVER x GUCCI BELT

Das kalt – nasse Wetter ist momentan einfach nicht aus Hamburg wegzudenken. Umso erfreuter bin ich, dass ich ab Freitag, die kommenden Februarwochen, in Mailand verbringen werde. Natürlich werde ich euch dort wieder fleißig via Instagram mitnehmen.

Diesmal habe ich mich für einen dezenten „Layering – Look“ entschieden, bei dem das schwarze Spitzenunterkleid schon an dem grauen Strickpullover angenäht ist. Das kann manchmal sehr viel Zeit vor dem Kleiderschrank sparen. Außerdem gelingt es somit einem, mit minimalistischem Aufwand, einen derzeit aktuellen Trend nachzugehen (; Die Kleid – Pullover Kombi habe ich von Zara und dazu trage ich meine geliebten Samt – Boots von K&S sowie einen farblich passenden & durchaus komfortablen Schal. Zusammen mit dem Gucci Gürtel und der Dionysus Tasche sieht das Outfit sehr harmonisch und feminin aus.

Was haltet ihr von Oversized Pullovern mit Unterkleidern?♥

 

350 - GREY OVERSIZED PULLOVER x GUCCI BELT

 

 

Outfitdetails:

Pullover – Zara (similar here)

Black Dress (similar here)

Belt – Gucci (here)

Bag – Gucci (here)

Shoes – K&S (here)

Scarf – (similar here)

IMG 7905 - GREY OVERSIZED PULLOVER x GUCCI BELT

IMG 8070 - GREY OVERSIZED PULLOVER x GUCCI BELT

IMG 8083 - GREY OVERSIZED PULLOVER x GUCCI BELT

IMG 8179 - GREY OVERSIZED PULLOVER x GUCCI BELT

No tags 13 Comments 0
13 Responses
  • Sunnyinga
    Januar 31, 2018

    Ein cooler Look liebe Mandy. Ich trage aktuell auch super gerne lange Pullover mit einem Gürtel. 🙂
    Deine Schuhe finde ich mega cool. Location und Fotos sind mal wieder top. <3

    Ganz liebe Grüße,
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

  • Isabelle
    Februar 2, 2018

    Was für ein toller Look! Die Schuhe sind mega! <3 Und die Kombination sieht auch so super aus, gerade mit dem Schal wirkt der Look sehr gemütlich. 🙂

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

  • Amely Rose
    Februar 2, 2018

    Du bist und bleibst meine Kombi-Queen.
    Ein wirklich bezaubernder Look und perfekt für die kalten Tage.
    Wobei mein Favorit ja deine Schuhe sind 🙂

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

  • Rachel
    Februar 7, 2018

    This is gorgeous!! Love the entire outfit!

    http://chicglamstyle.com

  • curls all over
    Februar 7, 2018

    Du siehst einfach super aus! Richtig toller Look!

    Liebe Grüße
    Cherifa
    http://www.curlsallover.com

  • Tori
    Februar 8, 2018

    Hallo meine Liebe,
    deine Styles sind einfach immer super und du siehst wundervoll aus auf den Bildern.
    Richtig schöner Look.
    Love,
    Tori // https://torinasir.com

  • Eva
    Februar 8, 2018

    Du siehst in diesem Outfit wundervoll aus. Du bist einfach herrlich gestylt für den Winter!
    Liebsten Gruß!
    Eva

  • Tina
    Februar 8, 2018

    Wow den look würde ich genau so tragen – super alltagstauglich und trotzdem stylisch. Und mit dem Gürtel als Eyecatcher einfach perfekt 🙂

    Xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

  • Nathalie
    Februar 9, 2018

    Was für ein cooler Day Look!! Du siehst super aus, Liebes. Insbesondere mag ich deinen schönen Schal!!

  • katy fox
    Februar 11, 2018

    ein sehr süsser look! ich bin auch so ein fan von langen strickkleidern 🙂
    so ein gürtel muss bei mir auch demnächst einziehen!
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • Tascha
    Februar 12, 2018

    Liebe Mandy,
    ein sehr schöner Look- ich bin auch immer Fan von Strickkleidern, vor allem im Winter kann man die einfach super kombinieren. Der Gürtel ist auch toll- hab für mich leider noch nicht den richtigen gefunden, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf 😉
    Liebste grüße
    Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

  • Lena
    Februar 12, 2018

    Liebe Mandy,

    ich liebe deinen Layering Look sehr. Das ist wirklich eine tolle Kombination mit dem Gürtel und dem Spitzenkleid :). Und die Schuhe sind wirklich der Hammer!

    Liebe Grüße,
    Lena

  • Katharina
    Februar 15, 2018

    Super toller Look!
    Die Kleid-Pulli Kombination ist wirklich sehr praktisch und sieht obendrein auch noch wundervoll aus.
    Dein Gürtel gefällt mir wahnsinnig gut und ich liebe wie du den ganzen Look mit den Boots abgerundet hast.
    Vielen Dank für die Inspiration!
    Alles Liebe,
    Katharina

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.