OFF SHOULDER FROM SHEIN

Dieses Mal zeige ich euch eine wunderschöne blau/weiß gestreifte „Off Shoulder“ Bluse, die ich mir vor ein paar Tagen aus dem Online Sop Shein bestellt habe. Ich muss wirklich sagen, dass die Bluse echt meeega schön aussieht und die Ärmel der absolute Knaller sind.

Wie ihr ja wisst, liebe ich derzeit schulterfreie Oberteile. Für den kommenden Frühling/Sommer ist dieses Teil echt ein absolutes „Must Have“. Dazu kombiniere ich eine blaue zerissene Jeans mit angenähten Perlen, die meines Erachtens nach super zum Stil der Bluse passt. Zudem habe ich mich für meinen aktuellen Lieblingsmantel im Marine Look entschieden, zusammen mit meiner kleinen Gucci Bag und den lässigen Ankle Boots. Die schwarze Choker, meine Kapten&Son sowie meine Netzstrümpfe machen das stylische Outfit komplett.
 
Wie gefällt euch die Kombination? ♥
Outfitdetails:
Blouse – here
Jeans – similiar here
Coat – similiar here
Shoes – similiar here 

 

img 7726 - OFF SHOULDER FROM SHEINimg 7794 - OFF SHOULDER FROM SHEINimg 8016 - OFF SHOULDER FROM SHEINimg 7877 - OFF SHOULDER FROM SHEINimg 7713 - OFF SHOULDER FROM SHEINimg 8010 - OFF SHOULDER FROM SHEINimg 7976 - OFF SHOULDER FROM SHEIN
In freundlicher Kooperation mit Shein.

 

2 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.