RED SAMT x KENNEL & SCHMENGER

Happy Black Friday meine Lieben! Das große Vorweihnachts – Shoppen beginnt spätestens heute beim Black Friday und zieht sich bei zahlreichen etablierten Online – Shops bis zum „Cyber Monday“.

Ich bin ja schon seit letztem Jahr dem Samt – Trend verfallen und möchte euch heute einen absolut stylischen sowie bequemen Look vorstellen. Das Outfit setzt sich im Einzelnen aus einer roten Samt – Steppjacke, einem schwarzen Sweater und meiner geliebten grauen Levi’s Jeans zusammen. Farblich passend zur Jacke gehört der Blickfang nun eindeutig den Schuhen, bei denen es sich um Kennel & Schmenger Boots aus dem Online Shop Wenz.de handelt. In meinen Schuhschrank durften bislang schon mehrere paar Schuhe von dieser Marke einziehen, denn sie sind qualitativ sehr hochwertig und zudem gibt es auch Zwischengrößen, was bei mir zu einem optimalen Sitz führt. Die Gucci Marmont Tasche rundet den Look meiner Meinung nach stilvoll ab.

 

Wie gefällt euch der Samt – Trend?♥

 

350 - RED SAMT x KENNEL & SCHMENGER

 

Outfitdetails

Shoes – K&S via WENZ (here)

Jacket – Zara (similar here)

Sweater – H&M (similar here)

Jeans – Levi’s (here)

Bag – Gucci (here)

Watch – Kapten&Son (here)

 

IMG 7165 - RED SAMT x KENNEL & SCHMENGER

IMG 7080 - RED SAMT x KENNEL & SCHMENGER

IMG 6727 - RED SAMT x KENNEL & SCHMENGER

IMG 6884 - RED SAMT x KENNEL & SCHMENGER

IMG 6832 - RED SAMT x KENNEL & SCHMENGER

IMG 7197 - RED SAMT x KENNEL & SCHMENGER

IMG 6936 - RED SAMT x KENNEL & SCHMENGER

IMG 6788 - RED SAMT x KENNEL & SCHMENGER

IMG 7265 - RED SAMT x KENNEL & SCHMENGER

In freundlicher Zusammenarbeit mit Wenz.de

No tags 30 Comments 0
30 Responses
  • liebe was ist
    November 25, 2017

    was für ein mega cooler look meine Liebe!
    mit Samt habe ich mich anfangs schwer getan, aber als Eyecatcher eingesetzt ist es wirklich unglaublich schön! die Boots sind einfach der Hingucker 🙂

    wünsche dir ein ganz wundervolles Wochenende,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    • Mandy Mallesch
      Dezember 1, 2017

      Dankeeschön liebe Tina 🙂

  • Alina
    November 26, 2017

    Total schöner Post. Mir gefällt der Samt-Trend richtig gut, sieht total edel aus 🙂
    A L I N A // alinacorona.de // Instagram // Bloglovin‘

    • Mandy Mallesch
      Dezember 1, 2017

      Danke Alina, das finde ich auch xx

  • Melina
    November 26, 2017

    Liebe Mandy, die Schnürboots sind soo schön und passen perfekt zu deinem Look! I love it ♥
    Küsschen, Melina
    http://www.melinaalt.de

    • Mandy Mallesch
      Dezember 1, 2017

      Ohh danke du Süße xo

  • Carmelatte
    November 26, 2017

    I Loooooooooove your shoes <3

    Carmelatte

    • Mandy Mallesch
      Dezember 1, 2017

      Thanks x

  • Katrin Riederer
    November 26, 2017

    wow die schuhe sind ja richtig toll besonders kombiniert mit der jacke!
    gefällt mir richtig gut!
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    • Mandy Mallesch
      Dezember 1, 2017

      Das freut mich sehr zu hören 😀

  • Alexa's Bellevie
    November 26, 2017

    Liebe Mandy,
    mit gefällt dein Look soo soo sehr!!! Ich liebe Samt und deine Jacke und diese Schuhe sind einfach der Hammer! LOVE IT! Hab noch einen schönen Sonntagabend:)
    Liebe Grüße von
    Alexa
    http://alexas-bellevie.de

    • Mandy Mallesch
      Dezember 1, 2017

      Vielen lieben Dank Alexa, dir auch ein schönes Weekend x

  • Isabelle
    November 26, 2017

    Toll wie du die Jacke und die Schuhe miteinander kombiniert hast, sieht super harmonisch aus! 🙂
    Dein Look gefällt mir wirklich sehr gut, die Samtjacke sieht hervorragend an dir aus!

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

    • Mandy Mallesch
      Dezember 1, 2017

      Daanke meine Liebe
      Love xo

  • Jimena
    November 27, 2017

    Wow, die Schuhe sind ja ein echter Hingucker, sehr toller Look!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    • Mandy Mallesch
      Dezember 1, 2017

      Liebsten Dank 🙂

  • Federica Di Nardo
    November 27, 2017

    Best boots!!!

    Federica
    http://www.federicadinardo.com

    • Mandy Mallesch
      Dezember 1, 2017

      Yeeah <3

  • Julie
    November 28, 2017

    Richtig cooler Look! Ich stehe im Moment auch total auf Samt 🙂
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    • Mandy Mallesch
      Dezember 1, 2017

      Hihi sehr cool !

  • Tascha
    November 28, 2017

    Liebes , dein Look ist einfach nur Wow . Die Jacke ist der Hammer – die Farbe . Da passt alles . Joaaa der Black friday hat Spuren auf meinem Konto hinterlassen haha
    Love Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

    • Mandy Mallesch
      Dezember 1, 2017

      Hahaha ja du sprichst mir förmlich aus der Seele! xo

  • Tori
    November 30, 2017

    Hallo meine Liebe,
    ich liebe deinen look! Die Schuhe gefallen mir wahnsinnig gut und ich mag Kennel & Schmenger allgemein echt super gerne.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

    • Mandy Mallesch
      Dezember 1, 2017

      Ja, einer der besten Marken (:!

  • Sunnyinga
    November 30, 2017

    Ich bin ein großer Samt-Fan und deine Schuhe sind einfach traumhaft. <3
    Der ganze Look gefällt mir mega gut. Die Jacke passt perfekt zu den Boots.

    Ganz liebe Grüße,
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

    • Mandy Mallesch
      Dezember 1, 2017

      Jaa, das war ein absoluter Glücksgriff 🙂

  • Tina
    Dezember 1, 2017

    Wow die Boots sind echt ein mega HIngucker und gerade in Kombi mit der Samt-Jacke sooo perfekt !! 🙂

    Happy Weekend Liebes ♥

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

    • Mandy Mallesch
      Dezember 1, 2017

      Danke für die lieben Worte Tina :)!

  • Jenny
    Dezember 3, 2017

    WOW! Was für ein mega schöner Look von dir, Süße! Ich liebe dieses Outfit!

    Love,
    Jenny
    https://www.jennyloveslove.com

  • nadine
    Dezember 6, 2017

    Wow der Look ist ja der Wahnsinn. Wie schön ist bitte deine Tasche und dann die Kombi dazu.

    Super schöner Look Liebes.

    Love, Nadine
    https://diamondshines.com

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.