ROSÉ WATCH x ABBOTT LYON

Bevor es für mich heute für ein paar Tage nach Barcelona geht, zeige ich euch einen entspannten Street Style Look, den ich die letzten Tage diverse Male aufgrund des hohen Komforts öfters getragen habe.

Heute stelle ich euch eine sportlich – elegante Variante vor, die aus einem rosafarbenen Mantel, einer stylischen Perlen – Jeans, einem schlichten weißen Shirt mit Volant – Ärmeln sowie meinen Adidas Superstars besteht. Den Blickfang stellen die roségoldene Chain Kensington Uhr von Abbott Lyon sowie die Choker Kette dar. Form, Farbe und Design glänzen mit ihrer schlichten Eleganz, sodass man sie vielseitig kombinieren kann. Da ich bislang nur Uhren mit Leder bzw. Stoff Straps besessen habe, bin ich nun total auf den Geschmack von Metall Straps gekommen. Sie wird auf jeden Fall in Zukunft häufiger zum Einsatz kommen. Den Abschluss bildet die cognacfarbene Tasche im Chloé Faye Stil, die den Look farblich passend ergänzt.

 

Wie gefällt euch mein Look?♥

 

350 - ROSÉ WATCH x ABBOTT LYON

 

 

Watch – Abott Lyon (here)

Necklace – Shein (here)

Coat – Asos (similar here)

Shirt – Reserved (similar here)

Jeans – Zara (similar here)

Shoes – Adidas (similar here)

Bag (here)

 

IMG 4455 - ROSÉ WATCH x ABBOTT LYONIMG 4628 - ROSÉ WATCH x ABBOTT LYONIMG 4861 2 - ROSÉ WATCH x ABBOTT LYONIMG 4754 - ROSÉ WATCH x ABBOTT LYON

 

 

IMG 4459 - ROSÉ WATCH x ABBOTT LYON

IMG 4744 - ROSÉ WATCH x ABBOTT LYONIMG 4674 - ROSÉ WATCH x ABBOTT LYONIMG 4779 - ROSÉ WATCH x ABBOTT LYONIn freundlicher Zusammenarbeit mit Abbot Lyon♥

No tags 10 Comments 0
10 Responses
  • Leni
    Mai 11, 2017

    Die Uhr ist wirklich schön, ich liebe diese Farbe! Und deine Tasche ist sowieso der Oberhammer 😀
    xx Leni von https://lenivienna.com/

    • Mandy Mallesch
      Mai 14, 2017

      Vielen Dank meine Liebe 🙂

  • Marcel
    Mai 14, 2017

    Liebe Mandy, was für ein bezauberndes Outfit. Die Jeans mit den Perlen verziert in Kombination mit den lässigen Sneakers und dem rosafarbenen Mantel ist perfekt. Die Uhr passt dazu einfach super.
    Alles Liebe
    Marcel
    http://marsilicious.com

    • Mandy Mallesch
      Mai 14, 2017

      Tausend Dank Marcel 😀

  • Sunnyinga
    Mai 15, 2017

    Super schönes Outfit liebe Mandy. <3
    Die Hose mit Perlen in Kombination mit dem rosa Mantel ist klasse!

    Liebste Grüße
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

    • Mandy Mallesch
      Mai 17, 2017

      Herzlichen Dank Sunny xo

  • Tanja
    Mai 17, 2017

    Super lässiger Style – ich bin ein Fan von Deiner Jeans 🙂 Danke für den lieben Kommentar xo Tanja
    http://www.tanjabock.com

    • Mandy Mallesch
      Mai 17, 2017

      Dankeschön Tanja 🙂

  • Rebecca
    Mai 17, 2017

    Perlen sind für mich immer was super besonderes und ich bin so froh darüber, dass sie wieder überall zu finden sind und nicht mehr als spießig oder altbacken gelten.
    Sie veredeln einfach alles und selbst der lässigste Look wirkt mit ihnen wieder eleganter!
    Du siehst toll aus Liebes und ich wünsche Dir eine ganz wundervolle Zeit im schönen Barcelona!

    xo, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

    • Mandy Mallesch
      Mai 17, 2017

      Danke für deine süßen Worte x

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.