80´s – BOMBERJACKE & MOM FIT JEANS

In diesem Post zeige ich euch einen stylischen 80’s Street-Look, der wieder total angesagt ist! Ich habe ihn aus der aktuellen Kollektion von Zara und mich direkt verliebt. Mein Lieblingsteil ist die lässige Bomberjacke im Blumenprint. Sie wertet den Look richtig auf & lässt ihn femininer wirken. Sie eignet sich perfekt für kühlere Tage, zählt außerdem zu den Trendstücken der Saison. Kombiniert habe ich sie mit einem schwarzen Crop Top und einer Mom-Fit-Jeans!

Früher haben unsere Eltern zu den High Waist Hosen schlicht und einfach Karottenhosen gesagt, doch sie sind 2016 richtig cool geschnitten, an der Taille etwas figurbetonter, formt den Body also in eine tolle Silhouette! Ein weiteres Traumstück, der den Weg in meinen Kleiderschrank gefunden hat, ist die Umhängetasche in Reptilienprägung, verziert mit einer umlaufenden Zierkette. Die Sneaker im edlen silber Metallik peppen das Outfit auf.
Wie gefällt euch der 80-er Stil?x
Outfitdetails: 
High Waist: (hier kaufen)
IMG 5791 - 80´s - BOMBERJACKE & MOM FIT JEANS
IMG 5934 - 80´s - BOMBERJACKE & MOM FIT JEANS
IMG 5581 - 80´s - BOMBERJACKE & MOM FIT JEANS

IMG 5529 - 80´s - BOMBERJACKE & MOM FIT JEANS
IMG 5504 - 80´s - BOMBERJACKE & MOM FIT JEANS
IMG 5505 - 80´s - BOMBERJACKE & MOM FIT JEANS
IMG 6009 - 80´s - BOMBERJACKE & MOM FIT JEANS

No tags 2 Comments 0
2 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.