MAXIKLEID IN MAGENTA

IMG 6396 - MAXIKLEID IN MAGENTA

 Ihr Lieben! Heute zeige ich euch ein sommerliches Maxikleid in Magenta! Dieses Jahr war es für mich wirklich schwer ein schönes langes Kleid zu finden. Dabei sehen sie einfach so feminin, glamurös und toll aus. Ich habe mich am Ende für ein einfarbiges Maxikleid ohne sonderliches Muster entschieden. Ich mag die schlichtere Variante, welche man mit Accessoires ein wenig aufpeppen kann. Magenta ist einer meiner absoluten Lieblingsfarben. Es strahlt in der Sonne, ist ein toller Blickfang und wirkt verführerisch.

Ich kann mir diesen Look nicht nur am Meer, sondern vorallem auch in der Stadt sehr gut vorstellen. Daher wandert es auch in meinen Koffer für meinen bevorstehenden Urlaub auf Malta mit meinem Freund 🙂 Dazu noch etwas Blingbling, eine Sonnenbrille & eine Tasche und schon ist der Sommerlook fertig!

 Wie gefällt euch mein Look? x



Outfitdetails:
Maxikleid: Mango (hier ähnlich kaufen)
Kette: H&M
Armreifen: Karstadt
Tasche: Hallhuber
Sonnenbrille: D&G 

IMG 6282 - MAXIKLEID IN MAGENTA
IMG 6434 - MAXIKLEID IN MAGENTA
IMG 6475 - MAXIKLEID IN MAGENTA
IMG 6448 - MAXIKLEID IN MAGENTA
IMG 6573 - MAXIKLEID IN MAGENTA
IMG 6534 - MAXIKLEID IN MAGENTA

No tags 1 Comment 0
1 Response

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.