beige & blue I BASIC BURBERRY TRENCHCOAT

Ich wünsche euch Lieben Frohe Ostern auch wenn das Wetter mal wieder ziemlich verrückt spielt. Da das nass – graue Wetter momentan auch einfach nicht mehr wegzudenken ist, haben wir immerhin einen trocknen Moment nutzen können, um diesen klassischen basic Look für euch zu fotografieren, der sowohl zur Arbeit, als auch im Alltag super zu tragen ist.

Im Fordergrund steht dabei natürlich der klassische beige Trenchcoat von Burberry, der einfach jedes Jahr im Trend liegt und zudem immer zeitlos bleibt. Diesmal habe ich dazu zu den basic Farben weiß und blau gegriffen, um der Linie des Trenchcoats treu zu bleiben. Dabei handelt es sich um eine weiße Schluppenbluse, die mit ihrer gepunkteten Schleife einen stylischen Akzent setzt sowie einer angesagten Perlenjeans. Damit ich im hochwertig/eleganten Stil bleibe, entschied ich mich für meine schwarzen wildleder Boots in Kombination mit der schwarzen Samt Gucci Marmont Crossbody Bag.

 

Wie findet ihr die Kombi aus Basic Kleidungsstücken?♥

 

 

350 - beige & blue I BASIC BURBERRY TRENCHCOAT

 

Outfitdetails

Trenchcoat – Burberry (here) or (similar here)

Blouse – Zara (similar here)

Jeans – Zara (similar here)

Boots – similar here

Bag – Gucci (here)

 

 

IMG 3055 - beige & blue I BASIC BURBERRY TRENCHCOAT

IMG 3111 - beige & blue I BASIC BURBERRY TRENCHCOAT

IMG 3011 - beige & blue I BASIC BURBERRY TRENCHCOAT

IMG 2983 2 - beige & blue I BASIC BURBERRY TRENCHCOAT

IMG 3223 - beige & blue I BASIC BURBERRY TRENCHCOAT

IMG 3128 - beige & blue I BASIC BURBERRY TRENCHCOAT

No tags 4 Comments 1
4 Responses
  • Theresa
    März 31, 2018

    Toller Look! Der Trenchcoat ist wirklich schön und klassisch elegante Outfits mag ich total gerne.

    Alles Liebe,
    Theresa
    http://www.theresadevienne.com

    • Mandy Mallesch
      April 8, 2018

      Vielen Dank Theresa 🙂

  • Cyra
    April 10, 2018

    Wow, einfach nur wow !
    Du siehst super aus !

  • Melina
    April 16, 2018

    Du siehst toll aus meine Liebe – die Farben gefallen mir so gut an dir ♥
    Liebste Grüße, Melina
    http://www.melinaalt.de

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.