MARC AUREL STREET STYLE LOOK

Moin Moin ihr Süßen, bevor es für mich und meinem Liebsten morgen früh nach Amsterdam geht, zeige ich euch heute einen meiner absoluten Favorites. Konkret geht es bei diesem Look um den neuen Blazer von Marc Aurel, der mit seinem speziellen Muster im ersten Moment gewagt aussieht, der aber für meinen Stil und selbstbewussten Frauen ein absolutes Highlight für den Sommer darstellt. Damit der Look insgesamt nicht zu unruhig wirkt, habe ich ein farblich passendes Shirt in Kombination mit einer raffinierten verwaschenen Röhrenjeans in Grau gewählt, die unten am Bein noch einen weiteren kleinen Blickfang setzt. Den Abschluss bilden die offenen  Sommerschuhe, die farblich wiederum perfekt zum Blazer passen sowie die Gucci Marmont Crossbodybag.

P.S. meinen Trip nach Amsterdam könnt ihr natürlich fleißig bei Instagram mitverfolgen 😉

Was sagt ihr zum Look?♥

Outfitdetails:

Whole Look from Marc AurelBag – Gucci (here)

IMG 4098 - MARC AUREL STREET STYLE LOOK

IMG 4378 - MARC AUREL STREET STYLE LOOK

IMG 4242 - MARC AUREL STREET STYLE LOOK

IMG 4307 - MARC AUREL STREET STYLE LOOK

IMG 4150 - MARC AUREL STREET STYLE LOOK

IMG 4267 - MARC AUREL STREET STYLE LOOK

IMG 4338 - MARC AUREL STREET STYLE LOOK

IMG 4002 - MARC AUREL STREET STYLE LOOKIn freundlicher Zusammenarbeit mit Marc Aurel♥

No tags 1 Comment 1
1 Response
  • Theresa
    April 12, 2018

    Toller Look! Der Blazer ist echt schön und so besonders 🙂
    Wünsche dir viel Spaß in Amsterdam und freue mich schon auf ein paar Highlights auf Instagram!

    Viele Grüße,
    Theresa
    http://www.theresadevienne.com

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.