SUMMER DRESS I ORSAY

Da uns nun seit ein paar Tagen Wärme und Sonnenschein in Hamburg beglückt hat, konnte ich endlich mal wieder zu sommerlichen Looks greifen.  Im heutigen Post steht natürlich mein langes Kleid von Orsay im Fokus. Gerade die neue Sommer – Kollektion 2018 sticht mir als Bloggerin besonders ins Auge – jung, dynamisch und vor allem verspielt.

Besonders im Sommer trage ich super gerne feminine Kleider. Der Schnitt sowie Passform und Print haben mich bei dem Modell verzaubert, weshalb dieses und ein weiteres Kleid bei mir einziehen durften. In diesem Fall habe ich dazu keine klobigen Sneaker kombiniert – wie es aktuell ja im Trend ist – sondern ich habe einfach zu weißen Sandalen gegriffen, die den Look leicht & locker gestalten. Farblich passend rundet die Perlen – Tasche das sommerliche Outfit ab.

 

Wie findet ihr lange Kleider?♥

 

Outfitdetails

Dress – Orsay (here)

 

 

 

IMG 5219 - SUMMER DRESS I ORSAY

IMG 4754 - SUMMER DRESS I ORSAY

IMG 5074 - SUMMER DRESS I ORSAY

IMG 5257 - SUMMER DRESS I ORSAY

IMG 4881 - SUMMER DRESS I ORSAY

IMG 5209 - SUMMER DRESS I ORSAY

IMG 4918 - SUMMER DRESS I ORSAY

IMG 4950 - SUMMER DRESS I ORSAYIn freundlicher Zusammenarbeit mit Orsay♥

No tags 5 Comments 0
5 Responses
  • Tina
    Mai 11, 2018

    Wow das Kleid steht dir absolut traumhaft – und einfach so perfekt für warme Sommertage 🙂

    Starte gut ins Wochenende Liebes ♥
    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

  • Theresa
    Mai 11, 2018

    Wieder ein toller Look! Das Kleid ist so frühlingshaft und die Farbe steht dir wirklich gut. 🙂

    Alles Liebe,
    Theresa
    info@theresadevienne.com

  • Nathalie
    Mai 17, 2018

    Dein look ist wirklich zuckersüß!! So schöne Pastell Farben 🙂 da freut man sich richtig auf Sonnige tage !! Liebe Grüße von Nathalie http://www.Fashiondeluxxe.com

  • everyone'starling
    Mai 17, 2018

    Ich liebe das Kleid – steht dir wirklich so gut 🙂
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen schönen Freitag und dann ein schönes Wochenende,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  • Tascha
    Mai 24, 2018

    Das Kleid steht dir einfach fantastisch, eine schöne frische Sommerfarbe. Ich muss gestehen, dass ich dort schon lange nicht mehr shoppen war.
    Vielleicht sollte ich mal wieder einen Blick in den LAden werfen 😉
    Ich liebe übrigens lange Kleider.
    Liebste Grüße
    Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.