BOMBERJACKE IM FLOWERPRINT

Nachdem wir letzte Woche so ein traumhaftes Wetter in Hamburg hatten, folgen nun wieder die typischen nass – grauen Tage. Genau für diese Temperaturen möchte ich euch im heutigen Outfit – Post meine neue Bomberjacke im Blumenprint von Hallhuber vorstellen.

Besonders die Hochwertigkeit des Matierials, der Tragekomfort sowie der Print der Jacke haben mich überzeugt. In diesem Fall habe ich sie mit einer orangenen V – Neck Bluse, einer blauen Jeans mit bestickten Blumen und meinen silbernen Perlen Slippers kombiniert. Es ist auf jeden Fall eine stylische Zusammenstellung, die auch an dunkleren Tagen Frühlingsgefühle erwecken lässt. Hoffentlich kann ich euch noch weitere sommerliche Outfits auf meinem Blog präsentieren. Farbige „it – pieces“ werden künftig immer eine Rolle spielen 🙂

 

Wie gefällt euch die Kombination ?♥

 

350 - BOMBERJACKE IM FLOWERPRINT

 

Outfitdetails

Jacket – Hallhuber (similar here)

Blouse – Zara (similar here)

Jeans – Topshop (here)

Slippers – River Island (similar here)

Bag – Gucci

Belt – Gucci

IMG 3702 - BOMBERJACKE IM FLOWERPRINT

IMG 3652 - BOMBERJACKE IM FLOWERPRINT

IMG 3453 1 - BOMBERJACKE IM FLOWERPRINT

IMG 3819 - BOMBERJACKE IM FLOWERPRINT

IMG 3752 - BOMBERJACKE IM FLOWERPRINT

IMG 3556 - BOMBERJACKE IM FLOWERPRINT

IMG 3784 2 - BOMBERJACKE IM FLOWERPRINT

 

No tags 9 Comments 1
9 Responses
  • Theresa
    April 27, 2018

    Die Jacke ist sehr schön! Deine Schuhe gefallen mir aber auch total. Ein schöner Frühlingslook 🙂

    Liebe Grüße,
    Theresa
    http://www.theresadevienne.com

    • Mandy Mallesch
      Mai 10, 2018

      Tausend Dank :*

  • Melina
    Mai 1, 2018

    Ach, du siehst schon wieder fabelhaft aus! Ich liebe deinen Stil und die Bomberjacke, einfach großartig! 🙂
    Ganz viel Liebe, Melina
    http://www.melinaalt.de

    • Mandy Mallesch
      Mai 10, 2018

      Das freut mich sehr zu hören liebe Melina 🙂

  • Julie
    Mai 3, 2018

    Was für eine tolle Jacke! Deine Jeans finde ich aber auch mega süß 🙂
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    • Mandy Mallesch
      Mai 10, 2018

      Vielen Dank Julie <3

  • Jimena
    Mai 4, 2018

    Sehr schöner Look, die Jacke sieht wirklich ganz toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    • Mandy Mallesch
      Mai 10, 2018

      Dankeschön Jimena 🙂

  • Tina
    Mai 11, 2018

    Was für ein cooler Streetstyle – die Kombi aus Bomberjacke und Gucci Accessoires ist echt mega!!! ♥

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.