RED & WHITE I iDEAL OF SWEDEN

Aktuell sehen wir Hamburg wieder in seinen verregneten Zeiten, allerdings ist der Sommer ab morgen wieder zurück! Und dafür zeige ich euch einen Look, der von den Farben Rot und Weiß inspiriert ist.

Ich habe mich für eine süße Off – Shoulder Crop-Bluse im Blumenmuster entschieden, die ich mit einer weißen lockeren Hose kombiniere. Farblich passend trage ich meine Marc Aurel Schuhe, die dem Look mehr „Pfiff“ verleihen. Dazu  führe ich meine sommerliche crossbody – bag im Gucci – Stil aus. Als Highlight habe ich auch meine Handyhülle optisch passend zum Look gewählt. Momentan bin ich einfach nur verrückt nach den Cases von iDeal of Sweden.  Qualität als auch Design überzeugen mich jedes mal. Zudem haben sie bereits eine riesen Auswahl an Modellen & bringen zeitnah neue Kollektionen raus. Schaut gerne mal vorbei – mit meinem Code „Glamoursecret“ bekommt ihr 20 % 🙂

 

Wie gefällt euch mein Look?♥

 

Outfitdetails

350 - RED & WHITE I iDEAL OF SWEDEN

* Anzeige wegen Markennennung, Verlinkung und Zusammenarbeit mit iDeal of Sweden.

 

thumbnail IMG 7303 - RED & WHITE I iDEAL OF SWEDENIMG 6734 - RED & WHITE I iDEAL OF SWEDEN

IMG 6938 - RED & WHITE I iDEAL OF SWEDEN

IMG 7068 - RED & WHITE I iDEAL OF SWEDEN

IMG 6766 - RED & WHITE I iDEAL OF SWEDEN

IMG 6962 - RED & WHITE I iDEAL OF SWEDEN

IMG 7082 - RED & WHITE I iDEAL OF SWEDEN

IMG 6923 - RED & WHITE I iDEAL OF SWEDEN

No tags 2 Comments 0
2 Responses
  • Anette Hepp
    Juni 25, 2018

    Liebe Mandy,

    sehr süß dein Look! Rot und weiß gehen einfach immer gut zusammen, vor allem im Sommer 🙂 Besonders gut gefallen mir hier deine Schuhe!

    Herzallerliebst,
    Anette à la Heppiness

    http://www.heppiness.de

  • Jana
    Juli 1, 2018

    Richtig schönes Outfit! Die Farbkombi steht dir einfach ausgezeichnet 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von Bezaubernde Nana

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.