FLOWER KIMONO

Momentan zeigt sich Hamburg wieder von der schönsten Seite. Ein paar Wolken und Regentropfen stören mich dabei überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil! Eine Abkühlung tut manchmal ganz gut, gerade jetzt im aktuellen Lernstress für die Uni.

Bei dem heutigen Outfit habe ich mich für einen luftigen oversized Flower Kimono entschieden, den ich mit einer coolen Jeansshorts und einem curryfarbenen Crop – Top kombiniere. Dazu gibt es meine derben Sneakers mit meiner geliebten cognacfarbenen Tasche im Chloé – Style, die ich schon viel zu lange vernachlässigt habe. Ergänzend trage ich den perfekten Gürtel von Guess dazu. Leider finde ich diesen online nicht mehr, aber dafür habe ich euch zahlreiche Inspirationen verlinkt.

Wie gefällt euch der Look?♥

 

 

Outftitinspiration

350 - FLOWER KIMONO

*Anzeige wegen Markennennung und Verlinkung

 

IMG 7583 - FLOWER KIMONO

IMG 7373 - FLOWER KIMONO

IMG 7480 - FLOWER KIMONO

IMG 7554 - FLOWER KIMONO

IMG 7448 - FLOWER KIMONO

IMG 7474 - FLOWER KIMONO

No tags 3 Comments 1
3 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.