TRANSPARENT RAINJACKET I ORSAY

Moin Moin,

heute zeige ich euch einen trendigen Sommerlook, der sogar regentauglich ist! Die komplette Woche über wurden wir im wunderschönen Hamburg mit einer Hitzewelle überrascht.

Glücklicherweise gibt es zwischendurch immer mal wieder ein paar Gewitterschauer, sodass wir zumindest eine kleine Abkühlung genießen können. Im Einzelnen setzt sich mein Outfit aus einem schwarzen figurbetonten Bürokleid von Orsay,  meinen Michael Kors Stiefelletten sowie einer stylischen Shopping Bag zusammen. Highlight des Ganzen stellt natürlich die durchsichtige Regenjacke dar, die ich ebenfalls bei Orsay ergattern konnte. Bislang fehlte mir noch so ein funktionstüchtiges Kleidungsstück in meinem Schrank, welches super zu einem kurzen sommerlichen Schauer passt. Gerade hier in Hamburg kann man so etwas sehr gut gebrauchen! Meiner Meinung nach ist dieser Look eine perfekte Kombination aus Funktionsfähigkeit & Trend – Item!

Was haltet ihr von Regenjacken? ♥

Hier habe ich euch eine kleine Auswahl meiner Favoriten zusammengestellt:

350 - TRANSPARENT RAINJACKET I ORSAY

*In Kooperation mit Orsay

 

 

IMG 8191 - TRANSPARENT RAINJACKET I ORSAY

IMG 8335 - TRANSPARENT RAINJACKET I ORSAY

IMG 8274 - TRANSPARENT RAINJACKET I ORSAY

IMG 8517 - TRANSPARENT RAINJACKET I ORSAY

IMG 8395 - TRANSPARENT RAINJACKET I ORSAY

IMG 8531 - TRANSPARENT RAINJACKET I ORSAY

IMG 8347 - TRANSPARENT RAINJACKET I ORSAY

No tags 5 Comments 0
5 Responses
  • Laura
    August 1, 2018

    Richtig cooles Outfit! Die Jacke ist ein echter Hingucker und perfekt für den typischen Sommer in Hamburg. Dieses Jahr ist er ja zum Glück nicht ganz so typisch und wir werden schon seit WOCHEN von der Sonne verwöhnt.
    Viele Grüße,
    Laura

  • Anette Hepp
    August 2, 2018

    Hallo meine Hübsche,
    ich finde deinen Regenjacken-Look super stylisch! Vor allem aber die durchsichtige Regenjacke, denn wieso sollte man so ein hübsches Kleid drunter verstecken?!
    PS: Wie immer wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße,

    Anette à la Heppiness

    http://www.heppiness.de

  • Jimena
    August 14, 2018

    Sehr cooler Look, dein Kleid gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Alice Christina
    September 6, 2018

    Liebe Mandy,

    die Jacke ist ja ein richtiger Hingucker! Sehr cooler Look, gefällt mir irrsinnig gut 🙂 Die Jacke reizt mich ja doch zum Kauf, für die kommende Herbst-Saison.

    Lieben Gruß,
    ❤ Alice von alicechristina.com
    Alice Christina auf Instagram

  • everyone'starling
    September 6, 2018

    Wie schön ist der Look bitte 🙂 Ich liebe den Raincoat! Finde dich im übrigen so hübsch 🙂
    Lieben Gruß,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.